Platzvergabe 2022

In Vorbereitung der Platzvergabe 2022 laden wir Eltern, die für das Jahr 2022 an einem Platz im BuchKindergarten interessiert sind, zu unserem nächsten InfoAbend für Freitag, den 28. Januar 2022 / 18 Uhr ein – das allerdings coronabedingt unter Vorbehalt.

Hierfür ist eine Anmeldung notwendig. Bitte schicken Sie uns dazu an anmeldung@buchkindergarten.de folgende Informationen:

Name / Geburtsdatum / Referenznummer Ihres Kindes / Ihrer Kinder

Eine Anmeldung ist bis zum 14. Januar 2022 möglich. Die verfügbaren InfoAbend-Plätze sind auf 60 begrenzt. Diese Plätze vergeben wir in der Reihefolge der eingegangen Anmeldungen. Alle Anmeldungen, die darüber hinaus bei uns eingehen, notieren wir auf einer Warteliste.

Für die Teilnahme an unserem InfoAbend gelten folgende coronabedingte Regelungen:

2G+ und das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes

Sollte unser InfoAbend nicht wie geplant stattfinden können, informieren wir alle, die sich dafür angemeldet haben, zum geänderten Procedere per eMail.